Aufgspielt und Auftanzt

Am 7. Mai 2022 veranstaltete der TV Inntaler Thaur im „Alten Gericht“ einen Benefiz-Tirolerabend unter dem Motto „Aufgspielt und Auftanzt“, zu Gunsten des Vereins Rainbows Tirol. Die Rainbows engagieren sich für Kinder und Jugendliche, die von Trennungen, Scheidungen oder dem Tod eines nahen Angehörigen betroffen sind.

Nach dem gemeinsamen Auftanz der Aktiven und der Jugendgruppe mit Begrüßung durch Obmann Patrick Plank, folgte ein gut zweistündiges Programm , zusammengestellt durch Obmann-Stellvertreterin Theresa Deiser-Giner. Tänzerische Leiter waren die Vortänzer Andreas Fischerleitner und Magdalena Giner, sowie die Jugendvortänzer Andreas Plank und Hannah Norz.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch die Inntaler Partie der MK Thaur, die Musikgruppe Drilling und den Geschwistern Mod. Als Moderatorin führte Theresa Öttl-Frech durch den Abend.

Nach bravourösen Tanzdarbietungen der Aktiven und der Jugendgruppe wurde im Anschluss an das offizielle Programm noch ausgiebig musiziert. Nebenan in der Plattlerbar, konnten die feierwütigeren Gäste den Abend bis in die späten Nachtstunden ausklingen lassen.

Der TV Inntaler bedankt sich bei allen Gästen für die großzügigen Spenden, sowie bei allen Teilnehmenden und Mitarbeitenden für die Unterstützung!